Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Empfehlung für DVD Laufwerk

BrokenPipe / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!


Ich brauche ein neues DVD-Laufwerk.


Da ich mit meinen vorigen Laufwerken immer Ärger hatte wäre es toll wenn ihr mir da mal gute empfehlen könntet. Wichtig ist mir das es möglichst alle gängigen Formate lesen kann und vor allem auch z.B bei geschützten Audio CDs nicht sofort aufgibt. Genau damit hatte ich mit meinen Laufwerken immer Ärger. Die haben solche CDs meist garnicht erst erkannt. Oder selbstgebrannte DVDs wurden nicht erkannt und und und...


Ich glaub mittlerweile nicht mehr dran aber vielleicht gibts ja tatsächlich noch halbwegs vernünftige Geräte...


Danke für Empfehlungen!


 


 

philaac007 BrokenPipe „Empfehlung für DVD Laufwerk“
Optionen

Hi, also ich kann dir das Teac-Laufwerk empfehlen. Habe nun schon so einige Teac-Laufwerke und Brenner gahbt und muss sagen, dass sie sehr zuverlässig waren und immer gut gelesen haben, egal wie schlecht die Cds waren. Als DVD-Brenner kann ich NEC-Laufwerke empfehlen, da ich bisher verschiedene DVD-Rohlingsmarken verwendet habe und es nie Probleme gab. Bis denn Sebastian