Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Lehrer verarscht uns!!!

shr1ne / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab vor ein paar Monaten seti @ home entdeckt und mich daraufhin weiter über ähnliche Projekte informiert. Dabei bin ich dann auf UD gestoßen und hab direkt viele Freunde bzw. Klassenkameraden überzeugt mitzumachen...daraufhin haben wir dann unser Team gegründet. Wir haben auch Lehrer von dem Sinn dieses Projektes überzeugt welche es dann in ihren Räumen installiert haben.


Nun dachte sich aber ein ganz "netter" Mann: Denen zeig`ichs, ich mach mein eigenes Team auf, und als wir ihn darauf ansprachen sagte er wir können ja mit allen (wir und andere Lehrer) in sein Team kommen, was meiner Meinung nach für ein Lehrer ziemlich kindisch und auch unfair ist.


Lange Rede kurzer Sinn: Wir wollen sein Passwort und ihn zu uns joinen lassen, können das Passwort aber im United Devices Ordner nirgens finden.


Weiß wer in welcher Datei es gespeichert wird bzw. wie man daran kommen kann?


Ziel davon ist nicht etwas böses zu machen sondern es dem Lehrer "heimzuzahlen" bzw. ihn ein a bissel zu necken. ;)


 


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte obwohl ich in einem anderen Team bin.

bei Antwort benachrichtigen