Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Lehrer verarscht uns!!!

shr1ne / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab vor ein paar Monaten seti @ home entdeckt und mich daraufhin weiter über ähnliche Projekte informiert. Dabei bin ich dann auf UD gestoßen und hab direkt viele Freunde bzw. Klassenkameraden überzeugt mitzumachen...daraufhin haben wir dann unser Team gegründet. Wir haben auch Lehrer von dem Sinn dieses Projektes überzeugt welche es dann in ihren Räumen installiert haben.


Nun dachte sich aber ein ganz "netter" Mann: Denen zeig`ichs, ich mach mein eigenes Team auf, und als wir ihn darauf ansprachen sagte er wir können ja mit allen (wir und andere Lehrer) in sein Team kommen, was meiner Meinung nach für ein Lehrer ziemlich kindisch und auch unfair ist.


Lange Rede kurzer Sinn: Wir wollen sein Passwort und ihn zu uns joinen lassen, können das Passwort aber im United Devices Ordner nirgens finden.


Weiß wer in welcher Datei es gespeichert wird bzw. wie man daran kommen kann?


Ziel davon ist nicht etwas böses zu machen sondern es dem Lehrer "heimzuzahlen" bzw. ihn ein a bissel zu necken. ;)


 


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte obwohl ich in einem anderen Team bin.

bei Antwort benachrichtigen
The_Darkness shr1ne „Lehrer verarscht uns!!!“
Optionen

Tolle Geschichte, wirklich. Nur leider sehr unglaubwürdig.

bei Antwort benachrichtigen
shr1ne The_Darkness „Tolle Geschichte, wirklich. Nur leider sehr unglaubwürdig.“
Optionen

Weißt du denn wie man das rauskriegt?

Wenn ja sag es ruhig denn mit dem PW kann man, wenn man was böses machen will, höchstens Team quitten, Cancer ausstellen oder so aber nichts schlimmes machen.

Erstmal damit ihr wisst worüber ich rede:
Ich bin in UD auch shr1ne und unser Team heißt ITA SUPASTA.

Die meisten Member sind bei mir auf der Schule. Ich mache Fachabi + Ausbildung zum ITA (siehe Teamname) + CCNA. Daher haben wir ca. 75% des Unterrichtes vor PCs und haben auf den meisten auch den Clienten installiert.

Der Raum um den es hier geht wurde von einem Auszubildenden (der irgentwie viel zu sagen hat) eingerichtet und der hat dann alles abgesichert. Man kann nichts installieren, nichts downloaden und nichtmal die Uhr öffnen.
Darum haben wir bzw. unser Leader Mad_Psycho, welcher an dem Punktesystem gefallen gefunden hat und nun unbedingt unter die ersten 5000 will ;), ihn informiert und der Typ hat das dann draufgespielt.
Als wir ihn dann aufs Team ansprachen bzw. gestern Mad_Psycho und heute ich sagte er nur der Name sei nicht seriös und wir könnten ja seinem Team joinen...
OK der Teamname ist nicht seriös und der Text dazu noch viel weniger aber das kann man im Clienten nicht sehen und brauch also auch keinen interessieren!!!

Wir könnten jetzt auch einfach seine ach so tollen Einstellungen knacken und UD neu installieren aber dann merkt der das und spielt seins einfach wieder auf.
Darum wollen wir ihn nur das Team wechseln lassen.

Mich regt dieses "Joint doch einfach meinem Team" immernoch auf und ihn das Team wechseln lassen ohne das er es merkt wäre die richtige reaktion...

also helf uns bitte und seht es nicht als böse sache sondern als nette geste um seinen "tippfehler" im Teamfeld rückgängig zu machen. ^^

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob shr1ne „Lehrer verarscht uns!!!“
Optionen

habt ihr sonst nix zu tun?

und meinst du das klingt cool, wenn man in deutsche sätze möglichst viele englische wörter reinpackt?

sorry, aber jeder der sich versucht mit deinem posting auseinanderzusetzen vergeudet seine zeit.
mir sind jetzt auch 40 sekunden drauf gegangen, aber das wollte ich mal gesagt haben

bei Antwort benachrichtigen
mäusebjoern shr1ne „Lehrer verarscht uns!!!“
Optionen

Silent Bob,
ich kann Dir nur zustimmen.Typisches Gelaber von halbwissenden, die sich durch ihren
gebrauch von Abkürzungen und englischen Wörtern als Fachleute ausgeben wollen.
Ein wirklicher Fachmann hingegen kann sich so ausdrücken, dass in jeder versteht.
Wenn Ihr keine anderen Probleme habt, möchte den Sinn Eurer Ausbildung stark anzweifeln.

bei Antwort benachrichtigen
shr1ne mäusebjoern „Silent Bob, ich kann Dir nur zustimmen.Typisches Gelaber von halbwissenden, die...“
Optionen

ich will euch doch nichts über meine ausbildung erzählen sondern nur nen tipp haben.
das ist ja eher ne spielerei und hat wohl nichts mit der qualität meiner ausbildng zu tun.

aber egal.wenn das hier in sowas ausartet ignoriert das einfach.

wollt hier ja keinem auf die üße treten!

bei Antwort benachrichtigen
shr1ne Nachtrag zu: „Lehrer verarscht uns!!!“
Optionen

hehe
jetzt löscht ihr meinen eintrag schon obwohl ich mich nur verteidigt hab...ein bissel arm oder? ;)

egal vielleicht find ich mal nen hilfsbereiten menschen der nicht nur motzen kann und anhand von 2 posts wissen will wer ich bin und was meine ausbildung beinhaltet.
ich denke das ich mich in 2 posts nicht ausreichend vorgestellt das irgentwer hier das recht hat das alles zu bewerten! kennt ihr mich, meine schule, meine kollegen?
also haltet euch mal geschlossen.

@mod
bitte eintrag komplett löschen...hat keinen sinn hier

bei Antwort benachrichtigen
markus86xxx shr1ne „hehe jetzt löscht ihr meinen eintrag schon obwohl ich mich nur verteidigt...“
Optionen

der Lehrer ist OK... euch kann man nur verarschen

bei Antwort benachrichtigen