Hi,
Wollte mal fragen, was so die durchschnittliche Zeit zum Wiederaufbau der logischen Verbindung ist, wenn man erneut auf das I-Net zugreift, nachdem die log. Verbindung getrennt war.
Kann man es überhaupt beeinflussen, wovon ist das abhängig?
Stoffi
Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge
Hmm.
Bei mir sind es meistens (mindestens) 3 bis 5 sec. - grrr! ;-)
Hat jemand eine Idee, wie man dran drehen kann, damit es schneller geht?
Stoffi
