Hi,
Wollte mal fragen, was so die durchschnittliche Zeit zum Wiederaufbau der logischen Verbindung ist, wenn man erneut auf das I-Net zugreift, nachdem die log. Verbindung getrennt war.
Kann man es überhaupt beeinflussen, wovon ist das abhängig?
Stoffi
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Bei mir (FritzDardDSL/FritzWebDSL im LAN freigegeben) dauert das nomalerweise nicht länger als ca. 1sec.
