Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs:Grafik stottert beim Spie

FBG / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!


Ich bin total verzweifelt. Trotz meines ein Jahr alten Rechners kann ich HdR-DRdK nicht gut spielen. Sobald mehrere Orks auftauchen wird das Bild fast eingefroren, der Ton hängt und der Rechner lädt von der Festplatte nach. Wie kann das sein?


Mein Rechner: P4 2,53 GHz,  512MB-Ram, Geforce4 Ti 4200  128MB 8*AGP, 80 Gbyte, Win XP


Ich habe schon die neusten Treiber für die Grafikkarte bei Nvidia heruntergeladen, den neuen DirectX 9.0b installiert. Habe auch schon ältere Treiber ausprobiert, DirectX 8.1 wieder zurück installiert. Alles ohne Erfolg.


Habe den Hersteller EA kontaktiert, Die können oder wollen mir nicht helfen.


Ich hoffe jemand von euch kann mir den entscheidenen Tipp geben.


 


Bis denne...


FBG

bei Antwort benachrichtigen