Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

Heiratsantrag .. aber wie ???

Ruffnex / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Nickles Gemeinde.

Ich habe mich entschlossen meiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Nun wollte ich euch mal nach Ideen fragen. Es sollte schon etwa besonders sein aber ich habe wirklich keinerlei Ideen wie ich es anstellen soll. Evtl. habt ihr das ja schon hinter euch und könnt mir ein Tipp geben. Würde mich über ein paar Antworten freuen.

bei Antwort benachrichtigen
Golem Ruffnex „Heiratsantrag .. aber wie ???“
Optionen

Kommt darauf an...

Ein erfolgreicher Antrag (meiner) lief so ab:Statt zum angekündigenten gemeinsamen Wochenend Besuch bei der Verwandtschaft gings zum Flughafen und von dort nach Paris...und in einem schnuckligen Dachterassenrestaurant im Monmatre bei untergehender Sonne bekamm ich dann das schönste JA meines Lebens zu hören!
Nicht billig,aber das wars wert!

Golem

PS:Achtung!Weibchen gewöhnen sich verdammt schnell an sowas!!!

bei Antwort benachrichtigen