Off Topic 20.125 Themen, 223.288 Beiträge

Hitradio Antenne 1 - Was hat Ostermann eigentlich gesagt?

sossi / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Aloha, Ihr!
Bei uns in Baden-Württemberg höre ich des öfteren oben genannten Sender. Gestern muß einer der Moderatoren der Morningshow einen Kommentar abgelassen haben, nach dem er fristlos das Studio verlassen musste und auch heute vom Dienst suspendiert war. Auf der Website des Senders steht nur in einer Stellungnahme, daß der Kommentar so furchtbar war, daß man ihn nicht wiederholen möchte und jetzt wird übers Wochenende eine Diskussion mit der Rundfunkaufsichtsbehörde geführt. Jetzt bin ich doch neugierig, was Ostermann da gesagt hat. Falls einer von Euch zufällig zugehört hat (muß aber schon recht früh passiert sein), wäre ich um Beantwortung recht dankbar. MfG, Stefan.

bei Antwort benachrichtigen