Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Hitradio Antenne 1 - Was hat Ostermann eigentlich gesagt?

sossi / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Aloha, Ihr!
Bei uns in Baden-Württemberg höre ich des öfteren oben genannten Sender. Gestern muß einer der Moderatoren der Morningshow einen Kommentar abgelassen haben, nach dem er fristlos das Studio verlassen musste und auch heute vom Dienst suspendiert war. Auf der Website des Senders steht nur in einer Stellungnahme, daß der Kommentar so furchtbar war, daß man ihn nicht wiederholen möchte und jetzt wird übers Wochenende eine Diskussion mit der Rundfunkaufsichtsbehörde geführt. Jetzt bin ich doch neugierig, was Ostermann da gesagt hat. Falls einer von Euch zufällig zugehört hat (muß aber schon recht früh passiert sein), wäre ich um Beantwortung recht dankbar. MfG, Stefan.

bei Antwort benachrichtigen
sossi MP48 „guckt ihr hier: http://www.radioforen.de/showthread.php?s...“
Optionen

Hi, MP48!
Thanks a lot erst mal. Ob die Geschichte ein Fake war, wird man wohl mit letzter Sicherheit nie erfahren. Zumindest der Grund für einen Rausschmiss wäre mehr als lächerlich, da haben andere Leute schon wesentlich derbere Sachen gesagt (Ingo Appelt: "Der Schäuble ist doch geradezu prädistiniert als Kanzler in einem Land, wo es steil bergab geht"). Ostermann und Schatzi waren noch nie so mein Ding. Lennert und Heine waren besser (wobei Heine manchmal schon derbe und nicht immer nach meinem Geschmack überzogen hat). Falls das der Rausschmiss für die beiden sein sollte, sind sie zumindest nicht so sang- und klanglos verschwunden wie ihre Vorgänger. Jedenfalls hat mich die ganze Aktion eher verschreckt als neugierig gemacht und ich bleibe eben länger bei SWR3 oder der 107.7 hängen. Heulende Moderatoren, das ist ja Amerika pur. Erst mal vielen Dank, Stefan.
P.S. Was ist eigentlich aus Lennert und Heine geworden?

bei Antwort benachrichtigen
sunshine 4 ever ... Hellspawn