Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

ASPI_Treiber bringen mich um

Tschoepler / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi leute,

ich habe mir ein neues prog, um audio-cds zu rippen, zugelegt. leider erkennt es meine beiden roms nicht ein plextor 1012A und ein toshiba dvd-laufwerk. also ab neue aspi-treiber installieren aber holla das geht nicht.

wenn ich über "run" die .bat xp32 laufen lassen will gibt er mir eine fehlermeldung.

eigentlich hatte ich die version 4.72 installiert und sie lief auch (aspicheck).

jetzt habe ich auf v4.6 zurückgestuft und es funzt immer noch nicht.

kann es daran liegen dass ich einen amd 2200+ habe? weil adaptec nich von amd-systemen redet @ installationsanleitung.

auch feurio macht bei mir probleme mit den laufwerken. alle anderen:

nero
winoncd
clonecd
audiograbber
alcohol 120%
etc. funktiuonieren einwandfrei.

nunja ich kann auch mit dem audiograbber leben aber scheen zu wissen wies geht wäre es trotzdem.

danke, scatterbrain

Paper Tschoepler „ASPI_Treiber bringen mich um“
Optionen

Hi

Stell mal den Brenndienst unter XP ab.
Systemsteuerung--->Verwaltung--->Dienste---Imapi-CD-Brenndienst rechtsklick--->Eigenschaften--->Starttyp dort deaktiviert auswählen.