Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD-RAM Treiber und LG 4081B

Stiftchen1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer eines LG 4081B. Funktioniert tadellos.Nachdem ich die neue Firmware A101 draufgespielt habe brennt er auch die Verbatim 8x.
was ich allerdings noch nicht geschafft habe eine DVD-RAM als Wechseldatenträger zu etablieren auch nach dem Firmwareupdate nicht
Als DVD-RAM hab ich mir eine Panasonic zugelegt. Diese wird unter Nero -> Disc-Info auch erkannt.
Den passenden DVD-RAM Treiber habe ich mir von der LG-Webseite besorgt. Leider funktioniert er nicht so wie es in der Anleitung angegeben ist. Ich bekomme kein neues Icon im Arbeitsplatz, über das ich dann mit DVD-Form fomratieren könnte.
Mein System:
Win2K
ASUS P2B
Tualatin 1,3 GHz
3*128 MB
IDE0: M: HDD1 IBM 40GB
IDE0: S: HDD2 Maxtor 20GB
IDE1: M: DVD-Brenner LG 4081B
IDE1: S: DVD ROM Toshiba SD-M1612

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

Reinhard

Paper Stiftchen1 „DVD-RAM Treiber und LG 4081B“
Optionen

Hi

DVD-Ram Treiber sind Installiert, dann Start--->Programme--->DVD-Ram--->DVD-Ram Treiber---> DVD Form

Ist doch gar kein Problem.