Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

T-Online Email kostet jetzt was?

mrMuliman / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hi


ich bin schon seit Jahren bei T-Online und hab seit einem Jahr DSL-Flat. Als T-Online Kunde hat man ja auch automatisch eine email- Addresse und diese war bis jetzt eigentlich immer umsonst. Aber neuerdings berechenen die mir 2,95 für POP3 Server. Was soll das auf einmal? Ich rufe meine email immer mit Outlook ab, benutze also den POP3 Server.  Wenn ich nun die T-online Software nehmen würde oder meine Mails über den Browser abrufen würde , müsste ich dann keine POP3 gebühren mehr zahlen ?


Ich finde das ne Frechheit, dass die einfach anfangen Geld zu kassieren ohne dass ich überhaupt was von dieser neuen Regelung weiss.


 

bei Antwort benachrichtigen