PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Was haltet ihr von Nvidia Geforce TI4200 128MB DDR?

Hardcore1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach Jungs,


ich will mir mal ne etwas bessere Graka kaufen.Ich hatte bis jetzt die Pixelview MX440 64MB,welche bei den Spielen,die bei mir gemacht werden,ruckelfrei und meiner ansicht nach tadellos funktionierte.Trotzdem will ich noch eine,ich habe nun obengenannte anvisiert,welche mich vom Design her sehr anspricht,und doppelte RAM Kapazität hat sie auch.


Was für Erfahrungen habt ihr da?Könnt ihr mir da zuraten?Ist die Performance gut?


Mfg


 


 

bei Antwort benachrichtigen
sego Hardcore1 „Was haltet ihr von Nvidia Geforce TI4200 128MB DDR?“
Optionen

Du meinst wohl Bewegungsunschärfe. Diesen Blödsinn deaktiviere ich im game. Mir kommt es darauf an den Verkehr möglichst früh bei den hohen Geschwindigkeiten zu erkennen. Mit FSAA geht das deutlich einfacher. AF ist in der Tat nicht unbedingt notwendig. Das Bild wird aber klarer.

bei Antwort benachrichtigen