Off Topic 20.376 Themen, 226.239 Beiträge

1Jahr und 6 Monate für Autobahnraser

Heike4 / 124 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Urteil für den Autobahnraser auf der A5 ist gefällt. Da es sicher viele Autofahrer unter den Nicklesianern gibt, würde mich mal Eure Meinung interessieren. Ist das ein Abschreckungsurteil? Ist das "fahrlässige Tötung"? Oder ein Unfall?


Gruss


Heike

bei Antwort benachrichtigen
Weißt Du was... Micky
Weißt Du was... Nörgler
@micky deleen
@deleen GarfTermy
Das stimmt.... Micky
Golem MaWin|DA „Dir ist ja klar, daß Du beim Betätigen eines solchen Schalters der nächste...“
Optionen

Stimmt definitv NICHT!!!

Wurde sogar kürzlich von einem Automobilclub geraten bei Lichthupendränglern und NOCH aussreichend Abstand "KURZ+SANFT" das Bremspedal zu betätigen!

Ich dachte zwar auch ich les nicht richtig...aber mal im Ernst was will man den sonst machen wenn es manchem Idioten wirklich nicht kapieren wollen.

Richtgeschwindigkeit ist generell 130 und keiner hat das verbriefte Recht schneller zu fahren auch - mit 500PS nicht.

Linksblockierer bei freier,rechter Spur sind natürlich ebenso ne Seuche...

Golem
(BMW 325/190PS + SMART citycoupe/60PS)

bei Antwort benachrichtigen
Erstaunlich, Nörgler
Erstaunlich, Camino
Erstaunlich, Nörgler
Erstaunlich, Camino
Erstaunlich, Nörgler
Was, Gurus
*PLONK* Micky