PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Kann mir mak jemand kurz etwas erklären? Danke

Peppo / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Also ich habe einen Amd 2200+ T-Bred B, auf nem Asus A7N8X-X, 256 DDR400 Ram Twinmos, Msi 5700Ultra, Lüfter n Box, momentane Cpu Tem. 42°beim gamen;


Also ich möchte ein wenig mehr Leistung aus der Kiste rausholen, Hardcore1 hat mir schon erklärt ich müsse mir einen neuen Lüfter zulegen, was würdet ihr nehmen? (sollte einigermaßen leise sein), des weiteren hat er gesagt ich müsse mit der Core Spg. auf 1,85 gehn  und den Fsp langsam mit 5Mhz hochfahrn, bis er nicht mehr startet. Also nun meine Frage, wird die Grafikkarte bzw Pci - Plätze mit übertaktet? Oder währe besser über die Drahtverbindung den Multi freischalten?

bei Antwort benachrichtigen
Golem Peppo „Kann mir mak jemand kurz etwas erklären? Danke“
Optionen

Du wirst den Leistungszuwachs durch OC eh kaum merken...spar den Stress und die Kohle, oder kauf Dir gleich den Barton statt den Prozzi zu Tode zu quälen oder Dein System zu "himmeln".

mfG,Golem

(Ex-OC)

bei Antwort benachrichtigen