Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

dvd player liest keine - und + rohlinge

phöbie / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,


hat jemand eine ahnung wie ich meinen dvd player grundig gdv 130 zum lesen von - und + rohlingen bringen kann.Habe schon firmware update von der grundig seite gemacht aber es geht nicht


danke

Rico Mielke phöbie „dvd player liest keine - und + rohlinge“
Optionen

Ich hatte mal nen Sony Player, der nahm überhaupt keine Selbstgebrannten, ob CD-R, CD-RW, DVD R, DVD RW, Plus oder Minus, Musik oder Film.
Im Fachgeschäft sagte man mir, dass Sony ein eigenes Musik-Label hat und so gegen Raubkopien vorgehen will.
Hab das Gerät bei E-Bay entsorgt und boykotiere seitdem Sony.
Mir wird nicht einmal mehr ein Eierkocher ins Haus kommen, wo Sony drauf steht!