Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Flight Simulator 2004 "A centry of Flight" Auflösung

_DELL_ / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin je jetzt schon ein richtiger Profi Pilot, hat aber einer von euch hier eine Ahnung wieso ich die Auflösung nur auf maximal 800x600 machen kann. Flight Simulator unterstützt 100%ig mehr. Für den Computer hab ich auch ne höhere Auflösung eingestellt, aber für FS2004 geht sie nicht höher... Wer kann helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Denim666 _DELL_ „Flight Simulator 2004 "A centry of Flight" Auflösung“
Optionen

Sehr wahrscheinlich liegt das Auflösungsproblem an Deinem Grafikchip. Der Intel Extreme ist halt extrem langsam und für neuere Spiele denkbar ungeeignet. Mein Tip: Besorg' Dir ne anständige Grafikkarte, dann klappt es auch mit dem Flightsimulator. Und achja, Du hast viel zu wenig RAM Speicher für FS2004. Von den 256 MB werden ja schon 64MB für die Grafikkarte abgezwackt (sie hat keinen eigenen Speicher). Bleiben noch 192MB und das ist wie gesagt zu mager. Für FS2004 empfiehlt sich 1024 MB RAM. Frage: Spielst Du auf dem Notebook?
Gruß
Denim

bei Antwort benachrichtigen