Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.961 Themen, 42.511 Beiträge

Flight Simulator 2004 "A centry of Flight" Auflösung

_DELL_ / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin je jetzt schon ein richtiger Profi Pilot, hat aber einer von euch hier eine Ahnung wieso ich die Auflösung nur auf maximal 800x600 machen kann. Flight Simulator unterstützt 100%ig mehr. Für den Computer hab ich auch ne höhere Auflösung eingestellt, aber für FS2004 geht sie nicht höher... Wer kann helfen?

bei Antwort benachrichtigen
_DELL_ Nachtrag zu: „Flight Simulator 2004 "A centry of Flight" Auflösung“
Optionen

Alos die Daten sind. Grafikkarte: Intel Extreme Grafikchip on Board. Betriebssyste: Windows XP Home Edition. Treiber: Control Hub for Intel Graphics Driver MB RAM Speicher: 256 MB Ram. Prozessor: Intel Celeron 2,4 Ghz. Farbtiefe: 32 Bit (Grafikkarte Tru Color). Computertype: Dell Dimension 2400. Derzeitige Destopauflösung 1024x768 (In Spielen nicht höer als 800x600)

Ausführliche Daten von Garfikkarte:
INTEL(R) EXTREME GRAPHICS REPORT


Report Date: 01/29/2004
Report Time[hr:mm:ss]: 22:02:49
Driver Version: 6.13.10.3510
Operating System: Windows NT* 5.1.2600 Service Pack 1
Default Language: German
DirectX* Version: 9.0
Physical Memory: 254 MB
Min. Graphics Memory: 1 MB
Max. Graphics Memory: 64 MB
Graphics Memory in use: 11 MB
Processor: x86
Processor Speed: 2392 MHZ
Vendor ID: 0x8086

bei Antwort benachrichtigen