Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

Was haltet ihr von der Far Cry Demo?

Diablo64 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute, hab mir gestern die Far Cry Demo gezogen.Hauptsächlich um zu testen wie flüßig ich mit meinem System spielen kann.Ich bin echt begeistern gewesen das ich bei 800 x 600 auf höchster Detailstufe bis auf minimale ruckler, Super spielen kann. Die Demo war zwar ziehmlich kurz. War so in 15min durch aber ich muß sagen was die Gegner KI, Sound und Grafik angeht ist das Spiel echt Top. Hoffe nur das auch ne dementsprechende brauchbare Story dabei ist. Ich werde mir Far Cry wohl kaufen wenns raus kommt. Denke das Geld ist es wert.

bei Antwort benachrichtigen
Hardwareanforderung Sneje
Denim666 Diablo64 „Was haltet ihr von der Far Cry Demo?“
Optionen

@posufreak: Deine Grafikkarte gehört zu den Lahmsten, die momentan so auf dem Markt ist (selbst meine Radeon 9100 ist da um Längen schneller). Mit dieser Karte wirst Du Far Cry leider nicht mal in der niedrigsten Auflösung mit abgeschalteten Details zocken können....

bei Antwort benachrichtigen