Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

Was haltet ihr von der Far Cry Demo?

Diablo64 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute, hab mir gestern die Far Cry Demo gezogen.Hauptsächlich um zu testen wie flüßig ich mit meinem System spielen kann.Ich bin echt begeistern gewesen das ich bei 800 x 600 auf höchster Detailstufe bis auf minimale ruckler, Super spielen kann. Die Demo war zwar ziehmlich kurz. War so in 15min durch aber ich muß sagen was die Gegner KI, Sound und Grafik angeht ist das Spiel echt Top. Hoffe nur das auch ne dementsprechende brauchbare Story dabei ist. Ich werde mir Far Cry wohl kaufen wenns raus kommt. Denke das Geld ist es wert.

bei Antwort benachrichtigen
Denim666 Diablo64 „Was haltet ihr von der Far Cry Demo?“
Optionen

Hi!
Jau, hab' die Demo gestern auch geladen und durchgezockt. Hab' sie mittels Bittorrent gesaugt, hat nur 2h gedauert. Der erste Eindruck ist nicht schlecht, das Spiel hat aber einen sehr hohen Hardware Hunger. Die hochgelobte KI kann ich leider nicht bestätigen. Die Gegner reagieren sehr oft einfach total doof (z.B. rennen wie irre auf der Stelle im Kreis, wenn man einen ihrer Kollegen abmurkst). Die Spielidee ist aber ziemlich gut, es kommt echtes Karibik Feeling auf, wenn man so über die Insel streift. Meiner Meinung nach bedarf es bei der KI und der Performace noch starken Nachbesserungen, ansonsten ist das Spiel gut.
Cheers.

bei Antwort benachrichtigen
Hardwareanforderung Sneje