Off Topic 20.356 Themen, 225.961 Beiträge

Beweis für jüki und wer es sonst nicht glaubt

Fetzen / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.nickles.de/thread_cache/537597761.html


Warum soll ich den Text ändern?



  • Wie du siehst kann man sogar einen Rand hinzufügen und die Lage des Bildes verändern.
    Ist ja kein Problem den IE zu nutzen, aber beschäftigen muss man sich dann mit den angebotenen Möglichkeiten.

  • Ebenso wie es möglich ist Absätze einzufügen, die nicht 2 Zeilen breit sind. Shift+Enter. Das ist alles ganz einfach, nur denkt ihr zu kompliziert.

  • Fett schreiben, kursiv, kursiv und fett, sogar unterstreichen geht, ebenso eine andere Schrift in anderer Grösse. Ich hoffe mal, dass die jeder hat.

  • Man kann seinen Text sogar gliedern und dem Bild einen Alternativtext zuordnen.

  • Nur andere Farben gibt es wohl keine, kann aber sein, dass ich hier gerade was übersehen habe.
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen jueki „Danke für den lehrreichen Stubs! Kann das hier als Entschuldigung gelten?...“
Optionen

Niemals kann ich das als Entschuldigung gelten lassen! Ich nehme nämlich auch den Firebird. ;)
Die Unwissenheit stört mich ja auch nicht, nur dass sich die Leute weigern über die Bedeutung der Knöpfe nachzudenden, die sie sonst auch ständig benutzen. Die Teile haben nicht umsonst Aussehen und Funktion, wie in allen anderen Microsoftprogrammen auch. Das mit den fetten Absätzen kann ich dabei noch am ehesten verstehen, wenn man den Befehl nicht weiss, wo sollte man ihn sich herleiten.
Der Editor ist doch genau dafür gemacht, dass man solche Dinge eben ohne HTML Kenntnisse einfügen kann. Ausserdem denke ich, dass man sich die 3-5 Sachen schon noch merken kann, mehr weiss ich ja auch nicht.
Mit den Farben stehe ich jetzt allerdings auf dem Schlauch. Ich habe zur Verfügung:
Ausschneiden, Kopieren, Einfügen, Vor, Zurück, Fett, Kursiv, Unterstreichen, Link Einfügen, Link Entfernen, Bild Einfügen, Gliederung, Font Auswählen, Font Grösse, das wars der Reihe nach. Eine Farbauswahl wird mir nicht zur Verfügung gestellt. Die Farben in deiner Antwort hast du nicht im Editor generiert, da der ja nur bei neuen Themen kommt.
IE 6.0

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Vielleicht hilft..... Micky
Vielleicht hilft..... Fetzen
Vielleicht hilft..... J-G-W
Vielleicht hilft..... Micky
Ohje... Fetzen
Och menno Micky
Och menno J-G-W
Eben Micky
Ach so! Fetzen
Tja.... Micky
Vielleicht hilft..... Fetzen