Off Topic 20.540 Themen, 228.132 Beiträge

Beweis für jüki und wer es sonst nicht glaubt

Fetzen / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.nickles.de/thread_cache/537597761.html

Warum soll ich den Text ändern?

• Wie du siehst kann man sogar einen Rand hinzufügen und die Lage des Bildes verändern.
    Ist ja kein Problem den IE zu nutzen, aber beschäftigen muss man sich dann mit den angebotenen Möglichkeiten.

• Ebenso wie es möglich ist Absätze einzufügen, die nicht 2 Zeilen breit sind. Shift+Enter. Das ist alles ganz einfach, nur denkt ihr zu kompliziert.

• Fett schreiben, kursiv, kursiv und fett, sogar unterstreichen geht, ebenso eine andere Schrift in anderer Grösse. Ich hoffe mal, dass die jeder hat.

• Man kann seinen Text sogar gliedern und dem Bild einen Alternativtext zuordnen.

• Nur andere Farben gibt es wohl keine, kann aber sein, dass ich hier gerade was übersehen habe.
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Fetzen „Beweis für jüki und wer es sonst nicht glaubt“
Optionen

Danke für den lehrreichen Stubs!
Kann das hier als Entschuldigung gelten?
Manche, wie die sympathische Steffi dort, auch andere, muß man doch nicht unbedingt als unwissend einschätzen, wenn sie etwas erst lernen müssen, was Du schon weißt?
Dazu zählen auch die Vielen, die immer so große Zeilensprünge haben in ihren Postings.
Man hat mir weisgemacht, es gäbe die Möglichkeit, eine Seite derartig zu programmieren, das sie auch ohne alle html- Kenntnisse und ohne tiefere Einsichten in Grundbausteine der Browser benutzt werden kann - problemlos.
Da ich auch keinerlei solche Kenntnisse habe, glaubte ich das.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Fetzen jueki „Danke für den lehrreichen Stubs! Kann das hier als Entschuldigung gelten?...“
Optionen

Niemals kann ich das als Entschuldigung gelten lassen! Ich nehme nämlich auch den Firebird. ;)
Die Unwissenheit stört mich ja auch nicht, nur dass sich die Leute weigern über die Bedeutung der Knöpfe nachzudenden, die sie sonst auch ständig benutzen. Die Teile haben nicht umsonst Aussehen und Funktion, wie in allen anderen Microsoftprogrammen auch. Das mit den fetten Absätzen kann ich dabei noch am ehesten verstehen, wenn man den Befehl nicht weiss, wo sollte man ihn sich herleiten.
Der Editor ist doch genau dafür gemacht, dass man solche Dinge eben ohne HTML Kenntnisse einfügen kann. Ausserdem denke ich, dass man sich die 3-5 Sachen schon noch merken kann, mehr weiss ich ja auch nicht.
Mit den Farben stehe ich jetzt allerdings auf dem Schlauch. Ich habe zur Verfügung:
Ausschneiden, Kopieren, Einfügen, Vor, Zurück, Fett, Kursiv, Unterstreichen, Link Einfügen, Link Entfernen, Bild Einfügen, Gliederung, Font Auswählen, Font Grösse, das wars der Reihe nach. Eine Farbauswahl wird mir nicht zur Verfügung gestellt. Die Farben in deiner Antwort hast du nicht im Editor generiert, da der ja nur bei neuen Themen kommt.
IE 6.0

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
jueki Fetzen „Niemals kann ich das als Entschuldigung gelten lassen! Ich nehme nämlich auch...“
Optionen

Da ich mich, trotz erstaunlich wenig Ahnung, versuche zu behaupten, hab ich das mit den Farben erst mal hier mit dem InternetExplorer erprobt. Mag aber sein, das es was anderes ist, wenn man ein Erstposting absetzt. (Ich hab dort die Korrekturmöglichkeit benutzt, um nicht mit "Test" immer bei "neue Zuschriften" zu erscheinen)
Abgesehen davon, als ich Anfangs die ersten Male in das Internet ging und auf solche Foren gestoßen bin, wußte ich noch nicht einmal, das es überhaupt html gibt. Und wozu das gut ist. Ich war froh, das es mir am Anfang gelungen war, überhaupt ins Internet zu kommen.
Und hab mich gewundert, warum man an Adressen, die mit www losgehen, keine Mails schicken konnte. Jaja.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
jueki Fetzen „Beweis für jüki und wer es sonst nicht glaubt“
Optionen
Und&nbspandere&nbspFarben&nbspgibts&nbspauch.
Micky Fetzen „Beweis für jüki und wer es sonst nicht glaubt“
Optionen

....Euch beiden und anderen ja dieser Link hier!

:-)

...einer, der die Tür leise zumacht.
Fetzen Micky „Vielleicht hilft.....“
Optionen

Ist ja nett gemeint, aber falls du es bemerkt hast, versuchen wir zu helfen, nicht wir suchen Hilfe.
Unverschämtheit und das von jemandem, für den JGW und ich uns die Nächte um die Ohren geschlagen um ihm zu einer ViKa zu verhelfen! So schnell ist man also vergessen, Undank ist der Welt Lohn! Ich bin wirklich schwer enttäuscht, dass hätte ich nicht von dir gedacht, ach warum hält das Leben immer nur falsche Freunde für mich bereit...grummel...moser...jammer

J-G-W Fetzen „Vielleicht hilft.....“
Optionen

Micky J-G-W „Vielleicht hilft.....“
Optionen

Wat ist los??
Ich will ja nicht unken, aber was bitte hast Du und Jojo???

Oh Gott...ich glaube ich träume......

:-)

Fetzen Micky „Vielleicht hilft.....“
Optionen

...irgendwie hatte ich's geahnt, der Spass ging in die Hose.
Sorry, mein Fehler, dabei meinte Stanley am Telefon noch in Übereinstimmung mit mir, der Micky verträgt das schon.
Na, seis drum, klappt halt nicht immer alles wie man sich das denkt.

Aber trotzdem, damit du deine Vika kriegst, hatten wir sogar noch den HTML Editor per Mail geschickt, weil du doch eine Virenverseuchte Version gezogen hattest. Kannst dich gar nicht mehr erinnern?

Micky Fetzen „Ohje...“
Optionen

....und ich dachte, Du hättest meine Retourkutsche verstanden. Haste wieder den Smilie nicht gesehen??

Heul...und ich dachte man kann mit den alten Hasen Spaß machen, aber hier versteht ja keiner mehr was...
NATÜRLICH ERINNERE ICH MICH.......
Fetzen, bitte, nochmal das Posting von dem Micky sein Posting aufrufen und die letzte Zeile betrachten. Danach nochmal posten....

Der Micky kann ne Menge ab...aber wieso mußt Du erst mit anderen Leuten telefonieren, bevor Du ein Posting absetzt?? Das ja lustig...hehehehe...kannst mich auch mal anrufen....tja, wie kommste nun an meine Phonnummer???

Und für meinen Fetzen ein Extra-Smilie:

J-G-W Micky „Och menno“
Optionen

...auf einen FUN aufzuspringen ist doch immer was feines...

(mein GOTT, es hat den Link gefunden, toll, klasse, super!!!)

Micky J-G-W „Och menno“
Optionen

Aber allein ES hat den Link gefunden....hehehe...das fast schon wieder frech.....

;)

Fetzen Micky „Och menno“
Optionen

Da hab ich mich wohl selber abgeschossen, echt dämlich. Den Smilie hab ich übersehen, liegt aber wahrscheinlich daran, dass manche Leute inflationär an jedes Posting einen anhängen und ich da schon nicht mehr so genau hinschaue.
Das Telefonat war reiner Zufall. Stan hat mich gestern Abend angerufen und da haben wir eben kurz drüber geredet, nach dem ich gepostet hatte wohlgemerkt.
Aber irgendwie ist jetzt der Schwung raus und ich habs versaut...*schnief*. Schönen Dank für den Extrasmilie und ich hoffe wir prallen nächstes Mal wieder heftig aufeinander! Keine Gnade, bis zum Blitz!
Schönes Wochenende und lieben Gruss an die rote Gefahr!

Micky Fetzen „Ach so!“
Optionen

...aber es macht mir immer wieder freude mit Dir zu diskutieren, auch wenn es diesmal irgendwie im Schlamm versunken ist....

Fetzen, bleib bloß wie Du bist....

Hoffe, wir werden demnächst mal wieder einen gemeinsamen Abend verbringen...

PS: In der Hoffnung, das Du dieses überhaupt noch zu lesen bekommst...verschwindet ja gleich im Datennirwana.

Fetzen J-G-W „Vielleicht hilft.....“
Optionen

Anonym Fetzen „Beweis für jüki und wer es sonst nicht glaubt“
Optionen

Ich gestehe, dass ich meine ersten Gehversuche mit Phase 5 mache. Bin aber meistens zu faul an der Schrift rummzufummeln.