Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

Habe ich nen Virus?

misssixtyjaeger / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich hab seit ca. einer Woche folgendes Problem: Ich kann mich ganz normal im Internet aufhalten. Aber sobald ich versuche ein zweites Explorerfenster zu öffnen scheitert dies. Das zweite Fenster öffnet sich zwar aber jedoch ohne Adresse. Seltsam. ... Dann versuchte ich meine Platte mit´n Norton, der gerade eben geupdatet wurde, zu scannen, doch auch dies mißlang. Norton brachte sofort eine Fehlermeldung. Kann nicht scannen. Auch nachdem ich Norton inkl. Firewall komplett deinstallierte und nochmal neu installierte und updatete funktionierte das immer noch nicht. Seltsam. Na ja, und jetzt sitze ich da, mit einem Internetexplorer und komm nicht weiter. Diese Nachricht musst ich auch an einen anderen Rechner schreiben, da ich nichtmal dieses Fenster für - Nickles.de- Nachricht schreiben --Web Page Dialog - daheim öffnen kann. Wer kann mir weiter helfen???

bei Antwort benachrichtigen