Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Boot-Problem

Pittfall / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freaks


Bekomme mein Problem nicht unter Kontrolle.


Habe schon Archiv durchgearbeitet,Null Ergebnisse.


Seit einer Woche zeigt Er mir einen schwarzen Bildschirm ,nach Reset sagt ER : letzte


funktionierte Einstellung starten. Dann läuft auch alles prima, Starte ich wieder ist das Problem


nicht mehr vorhanden. Aber am nächsten Tag,wenn er kalt ist,taucht es wieder auf.


Habe meine Nvidea-Treiber alle raus,neu installiert,keine änderung.


Habe meine DDR-Speicher ausgewechselt, hat auch nichts gebracht,


Woran könnte es noch liegen? Er sagt eine Software oder Treiber ist die Ursache.


Wer hat schon ähnliche Erfahrung gemacht ?


Jeder Tip wird gerne entgegengenommen.

Pittfall weissnix „Unmittelbar, bevor Dein Windows anfing, zu streiken, hast Du entweder eine neue...“
Optionen

Hallo
Danke für Deine Antwort.
Mußte vor zehn Tagen XP neu installieren.Seitdem mußte ich ja jeden
Tag neues installieren,bis ich wieder alles beisammen habe.
Wo ER nun warm war ,macht er keine Zicken.
Nun finde mal den Schuldigen, hatte Nvidea in verdacht.
Weil kein Zertivikat,sagt Windows,werde mir mal andere Treiber runterladen wo win nicht meckert.
Trozdem nochmals Danke.