Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

google lernt rechnen

higgl / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Tag zusammen,
habt ihr schon gewusst, dass unsere gute alte Tante google noch viel mehr kann, als das Web zu durchstöbern?
Mittlerweile kann sie schon rechnen und uns Begriffe definieren.

Definition
Rechenbeispiel

gruß
higgl

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
google vs. alltheweb.com Olaf19
google vs. alltheweb.com jueki
tan(45) = 1.61977519 Olaf19
tan(45) = 1.61977519 FrogPR
Thomas G higgl „google lernt rechnen“
Optionen

Hab das mit dem Google-Rechner schon vorher rausgefunden, eines frage ich mich aber doch:
Lässt Google eigentlich die eigenen Server oder aber denn Anwender-PC rechnen?
Sicher das 2. aber ersteres wäre lustiger - ich würde dann ununterbrochen versuchen die Google-Server zu überlasten ;-)

bei Antwort benachrichtigen