Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Wer kann hier weiter helfen???

Alex534 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Folgendes Problem. Ich habe eine DVD mit ca 1000 MP3 Liedern. Ich habe sie komplett in z.B. Windows Media Payer reingeladen und beim Durchhören auf 100 Lieder die Liste gekürzt. Jetzt will ich diese 100 Lieder in einem anderen Verzeichnis haben, wie kriege es mit der Liste hin ohne noch mal alle 1000 Lieder per Hand durchsuchen und kopieren zu müssen? Währe super wenn einer eine schnelle Lösung wüsste.


 


Mit freundlichen Grüßen


Alex

Thomas G Alex534 „Wer kann hier weiter helfen???“
Optionen

Für Winamp gibt es ein Plugin, das genau diesen Job erledigt:

Winamp Playlist Copy

Ist zwar nicht genau das, was du wolltest, weil's nur mit Winamp arbeitet, aber meiner Meinung nach ist Winamp (2.x!) dem Windows Media Player immer vorzuziehen. Probier's mal aus, du wirst es sicher mögen!