Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Und zum xundfünfzigsten Mediamarkt

Fetzen / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Nicht wirklich mein Problem, im Grunde aber ein ziemlicher Lacher.
Ein Kollege hat sich eine Kamera gekauft und wollte sich für selbige bei Media Markt ein Netzteil kaufen.
Die Antwort des Verkäufers (muhahahaha): Warum wollen sie ein Netzteil kaufen, dass ist doch überhaupt nicht notwendig. Die Kamera wird doch über den USB Anschluss mit Strom versorgt.(es war die Rede von einer Canon S50, keine Pencam, oder so ein Spielzeug)
Letzendlich war es eh gut so, da ich ihm empfohlen hatte das Geld in sinnvollere Dinge zu investieren, was er mir nicht recht glauben mochte. 2x Falsch kann manchmal Richtig ergeben.
Wollte ich nur mal los werden, zum allgemeinen Amusement.

Thomas G Fetzen „Und zum xundfünfzigsten Mediamarkt“
Optionen

Mediamarkt geht für mich ganz okay - ich weiß selber was ich kaufe und lasse mich dort nicht beraten.
Was die Preise angeht: Mediamarkt ist oftmals sogar erheblich teurer als die Konkurrenz, beispielsweise Karstadt, führt also die Eigenwerbung ad absurdum.
Man muss einfach vergleichen, was bei uns in der Stadt recht einfach geht: Mediamarkt und Karstadt liegen 500m voeinander entfernt, dazwischen liegt Vobis.
Wenn man die gewillt ist, etwas hin und her zu laufen, kann man so einiges sparen!

Soviel zum Mediamarkt.

Schwein Du! ;-))) Olaf19