Off Topic 20.305 Themen, 225.434 Beiträge

Kuebelbeck CD

lard / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Morgen werde ich sie mir wohl kaufen - man kann es nicht mehr ignorieren - immerhin ist er einer der zwanzig "besten" Deutschen!
Ich werde sie mir anhoeren und dann ob der gallopierenden Dummheit in diesem Land diese CD im Ganzen verschlucken, mit der grossen Hoffnung moeglichst lange leidend den Loeffel abzugeben.

Ham wa uns das wirklich verdient...

bei Antwort benachrichtigen
ach so die URL lard
Golem amigo456 „Küblbeck auf Platz 16,absolut beschämend!!! Beschämend war auch die dumme...“
Optionen

Full ACK!
Was hatte diese Dumpfbacke eigentlich in der Sendung verloren?Quotenblondine?
Alle anderen Gäste waren wenigstens irgendwo in der 100er Liste vertreten...
Das A.Einstein allerdings den 1.Platz einnimmt freute und überraschte mich persönlich doch sehr...hätte ich nicht erwartet von "uns"!

Golem

bei Antwort benachrichtigen