Homepage selbermachen 7.849 Themen, 35.585 Beiträge

Banner frage!!???

dsl-man / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,


ich und der admin von mooc wollte einen neuen banner machen ;) da ich und finden das meiner der unten erscheint nicht so dolle ist .. wegen kleinern pixlfehler usw.... (war auch meine erste arbeit mit photoshop, das musste zur entschuldigung gesagt werden ;)


 


nun wir haben jetzt einen neuen banner mit flash gemacht (besser gesagt er, da ich flash nciht so gut kann) aber das hat mir dan zum überlegen gegeben da z.B. hier auf nickles sehr viele user mit Mozilla, opera usw surfen für die potenzielen user die dann auf mooc.de kommen würden mit mozilla oder der gleichen wäre ja der flash banner nicht sichtbar da die ein plugin bräuchten aber wer lädt sich schon ein plug in um nur einen banner zu sehen ??? (richtig niemand) weiter grund ist das ja jetzt die meisten user active x, java usw sowieso deaktiviert haben !!!


deswegen zu meiner frage wie kann ich einen animmierten banner machen ohne dabei auf java, oder flash o.ä. zurück greifen zu müssen???


wäre dankbar für ratschläge !!!


mfg


dsl

bei Antwort benachrichtigen