Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Was erleuchtet euch?

Thomas G / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Was erleuchtet mich? - Diese geistreiche Frage soll ich bis Montag in einem Reli-Referat beantworten. Und da mir nicht sonderlich viel zu dem Thema einfällt, will ich euch die Chance geben, (mir) diese Frage zu zu beantworten.
Bitte habt keine Hemmungen zu posten, die Antworten müssen nicht geistreich sein, ruhig lustig und schön abgedreht. Denn gerade solche Antworten kann ich meinem Reli-Lehrer schön unter die Nase reiben!
Also, viel Spaß beim Antworten, ich zähle auf euch ...!

bei Antwort benachrichtigen
Licht für die Welt: Nörgler
Licht für die Welt: Thomas G
Gut! DannyCoburg
Am Anfang ... ThorPrime
Ich gratuliere! hundevatta
Golem Thomas G „Was erleuchtet euch?“
Optionen

Adam Douglas,amerik.Romanautor 1952-2001...

PS:Dont panik ;-)



Golem

bei Antwort benachrichtigen