Off Topic 20.150 Themen, 223.604 Beiträge

Was ist aus dir nur geworden?

Anonym / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe SPD,


Wenn versucht wird Leute wie Ottmar Schreiner wegzumoppen.Weil er, wie einige wenige aus dieser partei, die sogenannten (kleinen Leute) versucht zu vertreten.


Wenn man dem Bürger immer mehr und neue Steuern aufbürded.


Wenn man sich an Wahlversprechen nicht hält.usw.


Von solchen Volksaubeutern habe ich die Fresse voll. In der BRD (Bananen-Republic-Deutschland)


Regiert nur noch das Kapital mit ihren Kapitalhörigen Volksverblödern.


Merkel und Co machen da keine ausnahme. 

bei Antwort benachrichtigen
Golem Anonym „Was ist aus dir nur geworden?“
Optionen

Ist es eigentlich traurig oder einfach nur unfreiwillig komisch das die meisten sich tatsächlich noch die Mühe machen über Politik zu diskutieren?
Ich kann schon recht lang nicht mehr glauben das sich durch die Wahl von SPDCDUCSUFDPB90PDSREP etc. was ändert!
Politiker sind Fähnchen im Wind des globalisierten Kapitals...schon mal ein Fähnchen gesehen das dem Wind sagt wohin er gefälligst wehen soll?
Der Sozialismus ist übrigens nicht gescheitert weil er eine schlechte Idee war, er hat nur einfach nicht funktioniert.
Die soziale Marktwirtschaft ist ebenfalls keine schlechte Idee, aber leider ist der konkurrierende Rein-Kapitalismus zu rigoros um auf diese Sonderform Rücksicht zunehmen...sie wird demnächst scheitern.
Der Kapitalismus wird wohl am längsten überleben weil er am ehesten der Natur des Menschen entspricht aber letztenendes wird auch er an der eigenen Gier zugrundegehen...bloß wie schaut dann die Erde aus?
Ich hab langsam den Eindruck das hier passiert wirklich...

Golem


PS:Es gibt schönere Sachen als über Politik zu diskutieren,sogar im trübsten Herbst ;-)

bei Antwort benachrichtigen