Allgemeines 21.932 Themen, 147.352 Beiträge

Boot-Problem

austriafan / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir einen neues Lexmark "Multifunktionsgerät" X 5150 zugelegt. Anschluß über USB. Drucker funktioniert bei laufendem Rechner einwandfrei. Aber:


Bei bestehender Kabelverbindung bootet der Rechner nicht - egal ob der Drucker eingeschaltet ist oder nicht. Verbindung muß erst getrennt und dann über Reset neu gestartet werden. Wird anschließend das Kabel wieder angeschlossen, erkennt das System den Drucker ohne Probleme.


Druckertreiber von Lexmark ist ordnungsgemäß installiert.


Weder der PC-Hersteller noch Lexmark waren in der Lage, sich befriedihend zu diesem Probelm zu äußern.


 

bei Antwort benachrichtigen
austriafan asdfghjkl „Ich werde dir nicht helfen, weil ich ein Rapidfan bin und keinen Austriafans...“
Optionen

Rapid ist o.k. "Austriafan" bezieht sich auf das Land. Danke für die Hilfe; leider ist ein Parallelanschluß nicht möglich.
Gruß
Jürgen

bei Antwort benachrichtigen