Hab ein win2000 Netz, als Admin habe ich vollen Speicherzugriff (5 GB), als normaler User habe ich gerade mal 10 bis 20 MB freie Speicherkapazität, habe aber keine Beschränkungen eingegeben, woran liegt das ? in meinem anderen Netz, das mit diesem identisch ist, habe ich das nicht
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.483 Themen, 80.749 Beiträge
man öffne arbeitsplatz, rechte maustaste auf Festplatte, eigenschaften, kontingent
was auch sein kann, haste bestimmte policies resp. richtlinine gesetzt ????
Sascha
