Hab ein win2000 Netz, als Admin habe ich vollen Speicherzugriff (5 GB), als normaler User habe ich gerade mal 10 bis 20 MB freie Speicherkapazität, habe aber keine Beschränkungen eingegeben, woran liegt das ? in meinem anderen Netz, das mit diesem identisch ist, habe ich das nicht
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.968 Beiträge
(sorry) du willst admin sein - ...(zensiert)!
wahrscheinlich ist die datenträgerkontigentierung eingeschaltet - der betreffende user scheint davon betroffen zu sein.
...und nun - da du der admin bist - kannst du durch drücken von F1 mehr erfahren.
(faulheit unterstütze ich nicht - selber lernen ist besser)
;-)
