Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

war adolf hitler ein außerirdischer???

MaWin|DA / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

war adolf hitler ein außerirdischer? - würde zumindest mal seine "unmenschlichkeit" erklären ;-)
ist das die neue form der kornkreise?
kam adolf hitler vom mars und sendet uns nun wieder eine botschaft vom entfernten planeten?
und warum in aller welt ist das kreuz spiegelverkehrt???
oder was steckt wirklich dahinter?!...


Königs Wusterhausen (ddp-lbg). Ein riesiges Hakenkreuz ist in einem Maisfeld bei Waßmannsdorf entdeckt worden. Die unbekannten Täter hatten Maispflanzen umgebrochen und dadurch das nur aus der Luft erkennbare Nazisymbol geformt, wie die Sprecherin der Polizei Königs Wusterhausen, Marion Türk, heute sagte. Sie bestätigte damit einen Bericht der «Potsdamer Neuesten Nachrichten» vom Samstag.
Entdeckt wurde das rund 20 Meter große, spiegelverkehrte Hakenkreuz von der Hubschrauberstaffel Diepensee. Beim Überfliegen des Maisfeldes hatten die Beamten am 1. September Videoaufnahmen von dem verbotenen Symbol gemacht. Daraufhin habe ein Polizist aus Königs Wusterhausen das Feld untersucht, jedoch nur eine geringe Ähnlichkeit mit einem Hakenkreuz festgestellt, betonte Türk. Erst bei der Auswertung der Luftbildaufnahmen durch die Polizei Königs Wusterhausen am Freitag sei festgestellt worden, dass das Symbol deutlich zu erkennen war. Noch am gleichen Tag sei das Feld gemäht worden.
Die Tat liege vermutlich schon einige Zeit zurück, sagte Türk. Die Pflanzen seien umgeknickt worden, als sie noch klein waren, und konnten später nicht wachsen. Erst dadurch sei das Symbol sichtbar geworden. Warum zwischen der ersten Entdeckung des Hakenkreuzes und der Auswertung des Videos fast zwei Wochen lagen, konnte Türk nicht erklären.
Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Verwendung verfassungswidriger Symbole. Bereits im Sommer hatten Unbekannte in Königs Wusterhausen Hakenkreuze in Autos geritzt.
(Quelle: http://www2.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=56912)


ICH GEHE MAL DAVON AUS, DASS DIESE NACHRICHT MAL WIEDER DER "WILLKÜRLICHEN ZENSUR IM ZUSAMMENHANG MIT BESTIMMTEN THEMEN" ZUM OPFER FÄLLT - LEIDER :-( VON DAHER MÖCHTE ICH GLEICH VORAB ANMERKEN: ICH BIN WEDER RECHTSRADIKAL VERANLAGT, NOCH SONST IRGENDWAS...

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Spießer „Warte, langsam, er versteht das mit der Frucht der rhetorischen Akkustik nicht....“
Optionen

So iss. Ich habe mich nur ganz außerordentlich über Logik, Metaphorik, Semantik und was sonst noch alles DIESES Satzes gewundert.

Über Trotzki im allgemeinen und speziellen wollte ich hier eigentlich garnichts sagen; ich habe einiges, nicht viel, von ihm, auch von den anderen 'Revisionisten', wie sie später genannt wurden, gelesen. Gelesen übrigens auch Hitlers 'mein Kampf'. Wenn das nur mal einige mehr gemacht hätten, er liest sich wie ein Rezeptbuch zu dem, was dann gekommen ist.

Angerührt hat micht die Geschichte von Eierbärchens Großvater.
Die Geschichte der kleinen Leute, die außer ihrer Hoffnung nie ewas hatten; und die wurde dann auch noch getrogen.

Und als das schlachten vorbei war, fingen einige zu zählen an: Waren es wirklich 50 Millionen oder nicht doch nur 45.....Egal, es mußte aufgebaut werden. Gesucht waren tatkräftige Männer.

Zum Beispiel dieser herausragende Jurist, der 1935 die Nürnberger Rassengesetze so trefflich kommentiert hatte. Jetzt gab es neue Arbeit für ihn. Diktatur? Demokraie? Egal. Er wurde Staatssekretär.

Denn die einen
sind im Dunkel

Und die anderen
sind im Licht.

Und man siehet
die im Lichte

Die im Dunkeln
sieht man nicht.

a4.
bei Antwort benachrichtigen
Ösis und ihre Probleme Frednerk