Off Topic 20.125 Themen, 223.275 Beiträge

war adolf hitler ein außerirdischer???

MaWin|DA / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

war adolf hitler ein außerirdischer? - würde zumindest mal seine "unmenschlichkeit" erklären ;-)
ist das die neue form der kornkreise?
kam adolf hitler vom mars und sendet uns nun wieder eine botschaft vom entfernten planeten?
und warum in aller welt ist das kreuz spiegelverkehrt???
oder was steckt wirklich dahinter?!...


Königs Wusterhausen (ddp-lbg). Ein riesiges Hakenkreuz ist in einem Maisfeld bei Waßmannsdorf entdeckt worden. Die unbekannten Täter hatten Maispflanzen umgebrochen und dadurch das nur aus der Luft erkennbare Nazisymbol geformt, wie die Sprecherin der Polizei Königs Wusterhausen, Marion Türk, heute sagte. Sie bestätigte damit einen Bericht der «Potsdamer Neuesten Nachrichten» vom Samstag.
Entdeckt wurde das rund 20 Meter große, spiegelverkehrte Hakenkreuz von der Hubschrauberstaffel Diepensee. Beim Überfliegen des Maisfeldes hatten die Beamten am 1. September Videoaufnahmen von dem verbotenen Symbol gemacht. Daraufhin habe ein Polizist aus Königs Wusterhausen das Feld untersucht, jedoch nur eine geringe Ähnlichkeit mit einem Hakenkreuz festgestellt, betonte Türk. Erst bei der Auswertung der Luftbildaufnahmen durch die Polizei Königs Wusterhausen am Freitag sei festgestellt worden, dass das Symbol deutlich zu erkennen war. Noch am gleichen Tag sei das Feld gemäht worden.
Die Tat liege vermutlich schon einige Zeit zurück, sagte Türk. Die Pflanzen seien umgeknickt worden, als sie noch klein waren, und konnten später nicht wachsen. Erst dadurch sei das Symbol sichtbar geworden. Warum zwischen der ersten Entdeckung des Hakenkreuzes und der Auswertung des Videos fast zwei Wochen lagen, konnte Türk nicht erklären.
Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Verwendung verfassungswidriger Symbole. Bereits im Sommer hatten Unbekannte in Königs Wusterhausen Hakenkreuze in Autos geritzt.
(Quelle: http://www2.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=56912)


ICH GEHE MAL DAVON AUS, DASS DIESE NACHRICHT MAL WIEDER DER "WILLKÜRLICHEN ZENSUR IM ZUSAMMENHANG MIT BESTIMMTEN THEMEN" ZUM OPFER FÄLLT - LEIDER :-( VON DAHER MÖCHTE ICH GLEICH VORAB ANMERKEN: ICH BIN WEDER RECHTSRADIKAL VERANLAGT, NOCH SONST IRGENDWAS...

bei Antwort benachrichtigen
Ösis und ihre Probleme Frednerk
Golem MaWin|DA „war adolf hitler ein außerirdischer???“
Optionen

Yepp...90% Prozent der Engländer sind EU feindlich(nicht Europa feindlich...)
Wie schauts damit in Deutschland aus?Wohl ziemlich ähnlich,es fällt aber nicht so sehr auf, weil hier die Demokratie zwar in der Verfassung steht,Volkes Stimme aber überhaupt keine Sau intressiert.
Könnt ihr euch an eine Volksabstimmung zur Euro-Einführung erinnern?
Nicht?Komische Demokratie-wirklich...

@eierbärchen:Im muss in England immer in Litern tanken,nicht mehr in Gallonen,der Euro wird auch schon fast überall genommen...(aber ich hoffe wirklich die machen diesen Euro Mist hier nicht mit!)

Greetz from the island

Golem

bei Antwort benachrichtigen