Hey Leute ich habe eine dumme Frage
ich ein rechner windows 2000 und 2 rechner windows nt!
ich möchte ein Netzwerk aufbauen wie geht das?
wie ist das mit einem server? brauch ich sowas oder geht das auch ohne?
bin in dieser sache dumm!
Danke für antworten
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.539 Themen, 81.405 Beiträge
geh mal mit der rechten maustaste auf die netzwerkumgebung - suchen - in das suchfenster den namen des anderen rechners eintragen - und los... nach einer kleinen weile sollte dann der andere rechner gefunden werden.
wichtig!
beide rechner müssen netbios eingeschaltet haben und über ip´s aus einem identischen subnet haben.
192.168.0.1
192.168.0.2
(zum bleistift...)
;-)
gehts jetzt?
