Meine Netzwerkkarte läuft nur mit 10Mbit/s. Wo kann man die KArte umstellen auf 100 Mbit/s. Für eine Antwort im Voraus besten Dank.
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.478 Themen, 80.704 Beiträge
Du kannst die Übertragungsrate und den Duplexmodus getrennt einstellen. Wenn du Vollduplex eingestellt hast heißt das noch lange nicht das er auch 100 MBit macht. Das sind zwei verschiedene Sachen.
Und wo siehst du die Übertragungsrate mit 10MBit???
