Meine Netzwerkkarte läuft nur mit 10Mbit/s. Wo kann man die KArte umstellen auf 100 Mbit/s. Für eine Antwort im Voraus besten Dank.
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.981 Beiträge
erstmal hast du ne karte die hundert oder 100/Fullduplex unterstützt?
wenn ja dann schau mal auf der treiber diskette. da müsste eine Setup.exe oder so sein(ist zumindest bei den RealTek Rtl8139 Chipsätzen so) das tool ist selbsterklärend.
The Synthetic_ : Synthetic_codes@yahoo.de
