Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Eine bestimmte Gitternetzlinie im Exceldiagramm farbig einfärben

JMRiehm / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,


ich habe eine wunderschöne Exceltabelle und muss nun von den 8 Gitternetzlinien auf der y-achse eine bestimmte rot einfärben.


Alle gitternetzlinine rot zu machen ist kein problem. Aber nur bei einer bestimmten gitternetzlinie die farbe zu ändern, bekomme ich nicht hin !!!


kann mir jemand bitte helfen !!!  Die tabelle mit grafik ist nämlich für meinen chef und der besteht darauf das eine bestimmte linie rot markiert wird !!


danke - michael


 

bei Antwort benachrichtigen
JMRiehm Kolti „Na gut, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil“
Optionen

o.k., das ist ne gute idee !!
werd ich gleich mal versuchen!

danke vielmals und viele grüße
Michael

bei Antwort benachrichtigen