Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Eine bestimmte Gitternetzlinie im Exceldiagramm farbig einfärben

JMRiehm / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,


ich habe eine wunderschöne Exceltabelle und muss nun von den 8 Gitternetzlinien auf der y-achse eine bestimmte rot einfärben.


Alle gitternetzlinine rot zu machen ist kein problem. Aber nur bei einer bestimmten gitternetzlinie die farbe zu ändern, bekomme ich nicht hin !!!


kann mir jemand bitte helfen !!!  Die tabelle mit grafik ist nämlich für meinen chef und der besteht darauf das eine bestimmte linie rot markiert wird !!


danke - michael


 

bei Antwort benachrichtigen
JMRiehm Kolti „Mann, oh mann. Da klickste die Zelle an, dann auf die rechte Maustaste. Zellen...“
Optionen

nix mann oh mann!!

ich spreche von giternetzlinien in einem Diagramm!!!

zellen formatieren kann jeder, das ist wohl kaum ein problem.

es geht darum, eine bestimmte gitternetzlinie in einem diagramm einzufärben - aber nur eine und nichts alle !!!

Wenn jetzt kommt"mann, oh mann." und eine lösung steht dabei, bin ich mehr als zufrieden und nahme das mann oh mann gerne an !!

viele grüße michael



bei Antwort benachrichtigen