Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.424 Themen, 36.901 Beiträge

Linke box funktioniert nicht mehr

xhauster / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:

Ich habe eine Grundig Komplett-Anlage (Modell weiß ich nicht genau), bei der seit kurzem nur noch die rechte Box funktioniert. Wenn ich den Kopfhörer anschließe, höre ich beide Seiten fehlerfrei.
Die Kabel an die Boxen sind richtig angeschlossen, soweit ich das beurteilen kann.
Woran könnte das liegen?

Ich bin dankbar für jede Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Fehlereingrenzung rill
xhauster rill „Fehlereingrenzung“
Optionen

Hast ja Recht, da hätt ich wohl selbst drauf kommen können.
Ich hab also jetzt festgestellt, dass es nicht die Boxen sind. Der Receiver ist es also, gefällt mir auch nicht gerade. Jetzt ist die Frage: ist da was zu reparieren oder neuen receiver kaufen? (Würde sich anbieten, da mein CD-Player sowieso ne macke hat)
Werde mich mal umschauen.

Vielen Dank trotzdem

bei Antwort benachrichtigen