Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Rohling Probleme mit Sony DRU500A FW 2.00f

streuner / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich habe mir einen Sony DRU500A mit FW 2.00f eingebaut. Allerdings
erkennt der Brenner nicht alle DVD-Rohlinge.
Habe hier z.b. MMORE vom Mediamarkt, diese schluckt er nicht.
Auch hat er mir schon einen DVD-RW nicht mehr löschen wollen.
Kann mir jemand Rohlinge nennen, die das Gerät verkraftet.
Wenn ich gewusst haette, wie sensibel diese Technik ist, dann
haette ich wohl die Finger davon gelassen.

Danke!


 


 


 

Conqueror streuner „Rohling Probleme mit Sony DRU500A FW 2.00f“
Optionen

>>Wenn ich gewusst haette, wie sensibel diese Technik ist, dann
haette ich wohl die Finger davon gelassen. Dies hättest Du vermeiden können,indem Du das Archiv HIER durchforstet hättest.Die Technik ist bei weitem noch nicht so weit, wie die von CD-RW Brennern.Wer das Gegenteil behaupet,lügt sich in die Tasche oder benutzt nur die Rohlinge, die der Hersteller freigegeben hat.
Einfach BILLIGE Rohlinge kaufen und denken der DVD Brenner brennt schon.............
Wobei Sony noch mit am meisten Erfahrung auf dem Gebiet hat.Aber leider gibt es mehr Rohlinge als der Brenner in seiner Datenbank sprich Firmware hat.Und dies momentan DAS Problem.