Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

*.png Dateien löschen

porsche Turbo 911 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

ich hatte über Kazaa mir ein Bild runtergeladen, welches eine .png Datei war (zu vergleichen mit gif oder jpeg Dateien, soll angeblich die Zukunft der Bilddateien im Internet sein) - nur konnte ich diese Datei nicht löschen.

Einige sagten das man die Datei im Abgesicherten Modus löschen kann, das habe ich noch nicht ausprobiert, sondern ich habe den Norton Antivirus, mit dem ich die Datei isolieren konnte und endlich löschen konnte. Total easy !!!

Was sagt uns das? Max Payne
Holger porsche Turbo 911

„*.png Dateien löschen“

Optionen

PNG ist ein "normales" Bildformat, können die meisten Bildprogramme lesen, schreiben zum Beispiel mit Fireworks. D.h. du kannst mit der Datei normal umgehen wie mit einem GIF auch. Vermute mal, jemand hat an deiner PNG manipuliert bzw. es war gar keine. Immer dieses Bilder saugen von den nackten Mädels, muß ja bestraft werden :-))