Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

suche Unterschiede der 3 DVD-Brenner von NEC nd-1300 / nd-1300

Sascha29 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, bisherige Antworten der Händler widersprechend: Bulk-ja/nein ; Farbe ; OEM ; keiner ... Gedankt sei einer erleuchtenden Antwort. GraustarN

Holger Sascha29 „suche Unterschiede der 3 DVD-Brenner von NEC nd-1300 / nd-1300“
Optionen

Werde aus deiner frage nicht ganz Schlau aber Fakt ist: Den NEC 1300 bekommst du als bulk und verpackte VErsion eben mit dem üblichen "Zubehör" (verzichtbar nach meiner Meinung). Dies steht aber immer im Händler-Text. Wenn nicht extra erwähnt, gehe von Bulk aus! Ja, den Brenner gibt es in Compi-Grau aber auch in Schwarz! Manchmal ist der Schwarze ein paar Euro günstiger, was sonst ja nicht der Fall ist. Die Sache mit OEM? Der Brenner bleibt derselbe, ist ja nur eine rechtliche Sache. Wenn dien Händler dir ihn zu OEM-Preisen anbietet, dann schlag doch zu.

Gruß
Holger

P.S. Preise fallen für die Bulk-Version gerade, sollte bald für 199,- zu bekommen sein.