Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

GeForce 4 Ti - 4200 unter XP

Warriori / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!


Folgendes Problem: Ich habe eine GeForce 4 Ti 4200 64mb von Pixelview und habe Windows XP installiert. Nachdem ich einen nVidia Treiber installiert habe, kamen überall Grafikfehler vor. Zum Beispiel der Mauszeiger. Seltsame Streifen sind drauf abgebildet. Oder Spieletexturen sind verschwommen bis hin zu verwechselt. Also Texturen laufen SEHR STARK übereinander.


Kann mir jemand helfen? Unter Windows 2000 lief alles klar. Ich finde aber XP besser und will es benutzen.


Danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Warri Warriori „GeForce 4 Ti - 4200 unter XP“
Optionen

Hi,

ich weiß nicht ... ich installier immer den neuesten Treiber und nie hilft einer :(
Service Pack 1 für XP hab ich drauf. Liegt es vielleicht nur an der Grafikkarte?

Danke für eure Hilfe.

Warri

bei Antwort benachrichtigen