Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

NEC ND-1300A oder NEC ND-1100A

AndreTan / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe bislang keinen DVD Brenner - möchte mir aber einen kaufen und kenne mich in diesem Bereich leider überhaupt nicht aus. Will den Brenner in erster Linie zum Brennen für meine großen digitalen Photo-Files nutzen. Bei weiterem Gebrauch wird sicher der Wunsch aufkommen auch mal einen Film zu brennen bzw. mit einer Digi-Kamera mal einen Film selbst zu machen und  zu brennen.


Der Preisunterschied zwischen den beiden o.g. Typen ist nicht knapp - also die Frage, was würdet  Ihr mir empfehlen.


Danke und Gruss von AndreTan


 


 

Holger AndreTan „NEC ND-1300A oder NEC ND-1100A“
Optionen

Im Grunde bleibt es eine Preisfrage, beide Modelle sind mehrfach Testbewährt. Solange sich kein Format endgültig durchsetzt hat natürlich der 1300er die Nase vorn und du bist in jedem Fall kompatibel mit deinem DVD-Player, egal ob er lieber + oder - mag.

Gruß
Holger