Off Topic 20.371 Themen, 226.166 Beiträge

Internet umsonst oder nicht???

Meyerle1 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Was meint Ihr zu dem XXL-Tarif der Sonn- und Feiertag ein kostenloses Surven ermöglicht. Wie werden dafür die Gebühren bezahlt? Ist das nicht ein Beweis, das die Telekom viel zu viel daran verdient??? Was ist mit dem Gesetzgeber? Muss er da nicht eingreifen?

Ich persönlich finde das überhaupt nicht gut. Es geht ja wohl nicht an, das der DSL-Kunde darunter leidet, dass die Telekom einen Preiskampf führt. Wenn man sowas anbietet muss man meiner Meinung nach auch dafür sorgen, dass der Datenstrom läuft. Ich bin Sonntags schon fast nicht mehr online, weils einfach nervt, ewig zu warten.
Wofür habe ich schliesslich DSL bestellt?

Was ist eure Meinung???

bei Antwort benachrichtigen
Kann ich nur zu stimmen !! REPI
silentstorm Meyerle1 „Internet umsonst oder nicht???“
Optionen

"verwundert die Augen reibt"
der arme DSL-Kunde, lol.........
mann freu Dich das Du DSL hast das "etwas" schneller als mein ISDN ist, und Du die Möglichkeit hast eine Flat für max. 30¤ zu bekommen,
ich zahl etwa 30¤ Grundgebühr plus 40¤ für 90 Stunden im Monat :-(
und ich beschwer mich nicht über die Kunden die DSL bekommen...., aber lass mir bitteschön Sonntags den XXL-Anschluß.

silent

bei Antwort benachrichtigen