Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nero brennt nicht trotz 800MB-Rohling

philaac007 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich wollte Pulp Fiction (Mpeg Datei) brennen und als Format SVCD wählen. Als Brennprogramm verwende ich Nero Version 5.5.10.35. Mein Problem besteht darin, dass er immer wieder meldet, ich solle bitte ein Medium mit ausreichend großer Kapazität einlegen. Selbst bei einem 800MB-Rohling (Platinum) verweigert er jedoch den Brennvorgang.


Das ist jedoch kein Einzelfall. Als ich letztens eine Audio-CD kopieren wollte, bekam ich die gleiche Meldung. Ein 800MB-Rohling genügte auch da nicht. Als ich schließlich die CD mit CloneCD kopiert habe, funktionierte es sogar mit einem 700MB-Rohling.


Diesmal kann ich aber nicht mit CloneCD brennen, da die Datei kein Image ist, sondern ein reines Mpeg-File.


Mein Brenner ist übrigens der 40fach-Teac IDE-Brenner.


Bitte helft mir. Viele Grüße Sebastian