Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.094 Beiträge

Leitung Splitten.

Synthetic_codes / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich hab n problem. ich habe ne SAT schüssel auf dem dach und vom lnb kann ich nur ein kabel abzweigen. das hat bisher auch gereicht, für den reciever. nun hab ich mir ne digitale sat-karte gekauft, und würde die gerne an die leitung hängen(ich will aber der reciever gleichzeitig verwenden. Ich weis das das so nich geht(warum eigentlich genau nich), und jetzt wollt ich mal fragen, ob es nich irgendein gerät gibt, mit dem ich aus dem einen koax-kabel 2 machen kann, und dass ich beide gleichzeitig verwenden kann.
will heissen die TV-Karte und den Reciever gleichzeitig benutzen.

ungefährer kostenfaktor dazu wäre nett.

The Synthetic_ Synthetic_codes@yahoo.de

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen